Tragwerksplaner für Hochbau (m/w/d)

Zott Ingenieure

Regensburg

Baugewerbe

Regensburg

Tragwerksplaner für Hochbau (m/w/d) Regensburg Vollzeit Zott Ingenieure ist ein unabhängiges, flach organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Bereits seit 1962 ist unser Büro für Baustatik und Tragwerksplanung ein zuverlässiger Partner für Architekten, Bauherren, Bauträger und Baufirmen. Mittlerweile in der zweiten Generation geführt sorgen wir als mittelständisches Unternehmen für eine innovative, nachhaltige und wirtschaftliche Planung. Die Kernkompetenz unseres Büros liegt in der umfassenden Tragwerksplanung und statisch konstruktiven Bearbeitung in allen Bereichen des Hochbaus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Tragwerksplaner für Hochbau (m/w/d) Wir bieten aktive Mitarbeit an der Planung einer nachhaltig gestalteten Umwelt anspruchsvolle abwechslungsreiche Aufgaben in einer teambasierten Bürostruktur ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Zukunftsperspektive individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Förderung klimafreundlicher Mobilität (z.B. Firmenticket des ÖPNV) attraktiver Bürostandort mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, jährliche Teamevents flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Work-Life-Balance und/oder Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ihre Aufgaben Tragwerksplanung von Hochbauten in allen relevanten Leistungsphasen ganzheitliche Abwicklung von spannenden Projekten mit erfahrenen Ingenieur:innen und Architekt:innen Projektbearbeitung zunehmend in der BIM-Methodik Entwicklung des nachhaltigen Bauens von Hochbauten Ihr Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens (Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau) Teamplayer, ob mit oder ohne Berufserfahrung Kenntnisse in CAE- und CAD-Programmen fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bereit, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres bevorzugten Eintrittstermins. Für Rückfragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Kontakt: Dipl.-Ing. Thomas Zott Tel. +49 941 396 43 0 bewerbung@zott-ingenieure.de Standort Regensburg Zott Ingenieure Prüfeniger Schloßstraße 4a 93051 Regensburg www.zott-ingenieure.de

Tragwerksplaner für Hochbau (m/w/d)
   Zott Ingenieure (Regensburg)

Bautechniker / Bauzeichner (m/w)
   Zott Ingenieure (Regensburg)

Produkt Daten Manager (m/w/d) - Datenpflege und Marketing
   Carl Kämmerling GmbH und Co. KG (Barmen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lützen)

Sachbearbeiter Ersatzteilvertrieb (w/m/d)
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Brötzingen)